Wir wachsen gemeinsam an unseren Aufgaben

und liefern dir beste Karrierechancen im Bereich Spedition und Logistik.
Zeig uns, was du drauf hast, sichere dir einen attraktiven Job mit Zukunft und wachse gemeinsam mit uns!

Jetzt einsteigen und durchstarten!

Kurzinfo allgemein

Jetzt einsteigen und durchstarten!

Bächle Hugger ist europaweit eines der führenden Transport- und Logistikunternehmen. Daher findest du bei uns nicht nur vom ersten Tag an Top-Konditionen und spannende, abwechslungsreiche und vielseitige Aufgaben, sondern auch langfristig exzellente Perspektiven. Durch unser stetiges Wachstum und die Einsatzmöglichkeit an verschiedensten Standorten in Europa gibt es vielseitige Möglichkeiten sich zu engagieren und zu entwickeln.

Unsere Stellenangebote – willkommen im Team!

Stellenangebote

Unsere Stellenangebote – willkommen im Team!

Wer sich bei Bächle Hugger bewirbt, hat schon den ersten entscheidenden Schritt in Richtung einer erfolgreichen Zukunft gemacht! Wir möchten gemeinsam mit dir die Logistik der Zukunft gestalten – Komm zu uns ins Team!

Stellen ansehen

Mit der Bächle-Gruppe ans Karriereziel

Ausbildung

Mit der Bächle-Gruppe ans Karriereziel

Ausbildung bei Bächle Hugger

Bei uns bekommst du von Beginn an einen tiefen Einblick in unser Tagesgeschäft und wirst in die Prozesse aktiv eingebunden. Unsere qualifizierten Ausbilder begleiten dich persönlich durch deine Ausbildung. Du durchläufst zahlreiche Abteilungen und bekommst somit Einblicke in die verschiedensten Bereiche der Logistik. Mit unserem internen Azubiunterricht bieten wir dir die Möglichkeit, dich aktiv über aktuelle Themen auszutauschen und dich weiterzuentwickeln.

Neugierig geworden?

Ausbildungsplätze ansehen

Ansprechpartnerin

Bei allgemeinen Fragen zur Karriere bei Bächle Hugger steht dir unsere Personalleiterin gerne zur Verfügung.

Constanze Raible

Constanze Raible

HR-Leiterin Deutschland / Europäischer Landverkehr
+49 7721 20608-500
karriere@lsholding.com